jetzt-endlich-digital

Arbeitsprogramm als Download

Das Arbeitsprogramm als Download

Jetzt endlich digital

Immer wieder wurden wir darum gebeten. Jetzt haben wir es wahr gemacht. Das Arbeitsprogramm „Einfach mehr Kunden – In 3 Stunden zur eigenen Empfehlungsstrategie“ ist nun endlich auch in digitaler Form zum Download verfügbar.

Hier ein paar Kundenrückmeldungen zu unserem Arbeitsprogramm:

„Ich hab es ausprobiert und es funktioniert. Eine Empfehlungsstrategie die einfach anzuwenden ist und zu mehr Umsatz führt und wir alle wissen, die beste Werbung ist immer noch die Empfehlung.“

„Jeder gute Selbständige hat eine Vertriebsstrategie; ich habe aber noch nie über eine Empfehlungsstrategie nachgedacht. Dieses Hörbuch hat mir die Augen geöffnet und mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gegeben. Absolut empfehlenswert!“

„Super Tipps, exklusive Anleitung, gut verständlich und ohne komplizierte Fachbegriffe.
Gleich eingeschaltet, ob im Auto, bei der Arbeit, oder beim Joggen; einfach klasse, habe mir die Arbeitsblätter aus dem Buch kopiert und beim Hören Notizen gemacht. Ich bin mittlerweile bei Etappe 5 + 6 und freu mich riesig bald zu Etappe 7 rüberzugehen….“

jetzt-endlich-digital

Da heute viele schon gar keinen CD-Player mehr haben, weder im Auto noch zu Hause, sind wir den Schritt zum Download gegangen. Damit macht es auch nichts, dass die erste Auflage fast ausverkauft ist. Wir freuen uns über das rege Interesse und über viele weitere Kunden, die diesen modernen Weg der Wissensvermittlung in Zukunft für sich nutzen wollen.

Rein praktisch wird der gesamte Bezahlvorgang über elopage abgewickelt. Ein Anbieter, den wir vom Ablauf und der persönlichen Erreichbarkeit her sehr gut empfehlen können.

Ihr Ralf Hartmann

Ralf Hartmann

Ralf Hartmann

Inhaber und Gründer

Ralf Hartmann

Gründer und Inhaber der Empfehlungsakademie

Ralf Hartmann ist einer der beiden Gründer und Inhaber der Empfehlungsakademie. Mit Begeisterung beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit geschäftlichen Empfehlungen und wie man vorgeht, um diese strategisch zu erhalten. Gemeinsam mit Martin Schubert entwickelt er immer wieder neue Methoden und Vorgehensweisen, um auf einfachen und eingänglichen Weg erfolgreich zu sein.

Der Erfolgsfaktor für Ihr Empfehlungsmarketing – die Änderung des Blickwinkels

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Kommentar verfassen